Hallihallo meine Lieben
Ich als bald eingefleischter Single kann euch sagen, es ist extrem schwierig, jemanden zu finden, der sich erstens auf etwas ernstes einlassen möchte und der zweitens so spannend ist, dass man das Interesse an ihm nicht verliert (Ja, klingt hart, aber viele Personen sind heut zu tage oberflächlich und üüüberhaupt nicht tiefgründig). In der Welt von Tinder & Co. findet man schnell etwas für eine Nacht. Aber auch für die Ewigkeit? Ich weiss nicht wie es euch geht. Aber ich hätte so gerne wieder mehr von Romantik, Liebesbriefe und Schwarz-/ Weissfilmen. Mehr Zärtlichkeit und echte Gefühle. Charmante Männer, die sich Mühe geben eine Frau zu gewinnen. Und nicht so plumpe Anfragen, ob man schnell Zeit hätte. Manchmal wünschte ich mir in der früheren Zeit zu leben. Damals, wo ein Handstreifen noch Schmetterlinge im Bauch auslösten. Ein Blick so viel Magie besass, dass das Herz nicht aufhörte zu hüpfen. So banale Dinge, die heute an Wert verloren haben. Ich weiss, ich mag das etwas abgebrüht erzählen. Aber ich als Single, erlebe das Ganze etwas negativ. Gerne lasse ich mich aber auch des Besseren belehren ;).
Zum Glück durfte ich vor einem Monat einen Moment lang in eine andere Welt eintauchen, die mich verzauberte und der Glaube an die Liebe doch nicht ganz aufgeben liess.
Vor gut einem Monat durfte ich dabei sein bei einem Winterwedding Shooting, organisiert von der lieben und talentierten Martina. Es war wirklich märchenhaft! Dafür, dass die Hochzeit nur inszeniert war finde ich, dass wir das ganz authentisch rüber gebracht haben. Ich glaube es lag auch daran, dass wir uns als Team unglaublich wohl fühlten und wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben. Vorab möchte ich noch schnell vorstellen, wer alles dabei war.
Fotografie: Maximiliane Egli
Models: Andre Martins (Ehemann), Marine Dufour (Trauzeugin) und ich als Braut
Hairstylistin: Vanessa Verrone
Make-Up: Sarah di Cola
Dekoration und Styling: Martina Zgraggen
Location: Kloster Dornach
Schmuck: Pink Sand, Baiana Room, Une ligne Paris
Kleider: Gränicher, 2 the moon AG, Colibri Luzern
Das Shooting war aufgeteilt in die verschiedenen Etappen einer Hochzeit. Die Vorbereitung, die Trauung und die Party danach. Ich werde euch jetzt eine Runde mit Bilder zuspamen. Ich hoffe, ihr freut euch genau so wie ich :).
Deko:
Bevor ich mit der Bilderreihe starte, möchte ich ein riesengrosses Danke aussprechen. Und zwar der lieben Martina. Sie hat diese Location in eine märchenhafte Wedding-Location verzaubert. Ich durfte noch nie in einer so wunderschönen Umgebung shooten. Sie hat jedes Detail mit so viel Liebe und Kreativität gestaltet. Es ist echt verrückt. Die Frau hat so ein riesen Talent. Danke viel viel Mal! Und Martina, du bist fix gebucht, sollte ich einmal heiraten ;).
Vorbereitung Braut/ Bräutigam:


























Zeremonie, Shooting, Afterparty:







































































