Hallihallo meine Lieben
Welche Frau träumt nicht vom perfekten Augenaufschlag mit dem sie jeden Mann weich kocht und alles bekommt, was ihr Herz begehrt? Oh ja, ein toller Blick mit langen Wimpern ist viel Wert und lässt das Erscheinungsbild frisch und wach wirken. Doch was kann man tun, wenn man mit schwachen, hellen und kurzen Wimpern gesegnet ist?
Die Wimpernseren haben ja bereits ihren grossen Durchbruch erreicht. Überall bekommt man diese Wundermittelchen. Ich hatte bereits eines, als sie noch nicht so präsent waren auf dem Markt. Doch damals hatte ich nicht so Ausdauer und sowieso das Gefühl es nützt alles nichts. Kurz darauf habe ich mir dann Wimpernextensions machen lassen… und dies bis heute durchgezogen. Trotzdem habe ich mich nach der Anfrage von Beneva Black auf das Experiment „Wimpernserum“ eingelassen. Ich wollte es testen.
Das Wimpernserum kommt in einer schlichten Verpackung. Das mag ich immer sehr. Ihr wisst: Bei mir ist weniger einfach mehr. Durch den feinen spitzen Applikator kann man das Serum ganz einfach und präzise auftragen. Was ich besonders gut finde ist, dass es nicht zu viel Produkt am Pinselchen hat. So läuft es nicht unnötig ins Auge. Das Wimpernserum wird 1x täglich angewendet. Am besten immer vor dem Schlafen. Beneva Black sagt, dass ein Resultat bereits nach 2-4 Wochen ersichtlich ist. Die volle Wimpernkraft soll nach 6-8 Wochen eintreffen. Doch wie ist es überhaupt möglich, dass das Serum die Wimpern voluminöser und stärker macht? Das Black Serum stimuliert die Haarsäckchen (Follikel) der Wimpern und verlängert dadurch das Wachstum auf natürliche Weise. Damit das Resultat zufriedenstellend ist, solltest du es wirklich jeden Abend auftragen. Es ist kein grosser Zeitaufwand.
Ich frage mich bei solchen Mittelchen immer, was es da drin hat, womit man solch ein Resultat erzielen kann. Zu den Inhaltsstoffen gehört Wasser, Hyaluronsäure, Kollagen, Kürbissamen-Extrakt, Myristoyl pentapeptide -17, Sphingolipid und Arginine. Laut Google- und sofern ich das richtig verstanden habe- hilft das Myristoyl pentapeptide -17 dem Wachstum der Wimpern nach. Die anderen beiden Fremdwörter bestimmt auch. Google weiss es, Rahel versteht es aber nicht, höhö.
Mein Fazit:
Ich habe das Serum ungefähr zwei Wochen lang getestet. Da ich Wimpernextensions hatte und diese auch weiterhin machen möchte, habe ich es einfach an den Augenbrauen getestet. Und Leute, ja, es hat funktioniert. Meine Augenbrauen sind satter und viel robuster. Mit robust meine ich, dass sie sich extrem stark anfühlen. Vor allem gegen die Spitze zu habe ich praktisch keine Haare. Jedoch habe ich das Gefühl dadurch das die Haare stärker wurden, habe ich auch etwas mehr Haare hinten. Das Auftragen mit dem Pinselchen ist total einfach und es hat genau die richtige Menge an Produkt dran. Wenn das schon bei meinen Augenbrauen so funktioniert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bei den Wimpern noch besser geht. Die Feedbacks der Kundinnen sind auf alle Fälle positiv. Ich bin ein sehr skeptischer Mensch gegenüber solchen Produkten. Doch hier muss ich sagen: Chapeau!
Da ich euch ja so mag und nur das Beste für euch möchte, habe ich natürlich einen Rabatt-Code parat. Mit dem Code „Rahel4Benevablack“ bekommt ihr 19% auf eure Bestellung. Wenn das nicht ein Schnäppli ist. Das Serum gibt es momentan für Fr. 39.90. Ein völlig akzeptabler Preis für den perfekten Augenaufschlag. Zudem sind andere Seren viel teurer. Hier kommt ihr zum Produkt. Schaut doch bei Gelegenheit direkt mal auf ihrem Blog vorbei. Das finde ich auch sehr spannend :).
So meine Lieben. Das war es von mir für heute. Bald kommt ein feiner Post online. Ihr könnt euch bereits freuen. Also ich freue mich schon riesig aufs Testen. Was es ist verrate ich euch aber noch nicht :).
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
eure Rahel