Hallihallo meine Lieben
Modisch zu sein heisst für mich manchmal auch, dass man friert. Denn wie heisst es so schön: Wer schön sein will muss leiden. Natürlich möchte ich euch nicht zum unvernünftig sein verleiten. Aber schreit dieses Outfit nicht nach wunderbar? Ja, ich muss zugeben, dieses Outfit ist nicht für den tiefen Winter geeignet. Aber besonders in den Weihnachtsferien durften wir den einen oder anderen sonnigen Tag erleben. Da ist ein solches Outfit gar nicht mehr so abwegig. Und zudem ist ja schon bald wieder Frühling. Ach, was ich mich darauf freue!
Schon im Herbst waren die Maxikleider bereits einen Trend. Ich liebe ja alles was sich mit mir im Kreis dreht und besonders dann, wenn es noch mit so wunderbaren Blumen bestückt ist. Durch die Boots von Topshop und die Lederjacke wird das Outfit etwas mehr casual. Die rote Tasche im „Loop-Look“ ist ein totaler Hingucker und findet sich im Kontrast mit den Blumen auf dem Kleid. Der Schmuck ist von der wunderbaren Olga. Ein Post zu ihren Werken folgt bald.
Outfit:
Maxikleid: Miss Selfridg
Lederjacke: H&M
Gürtel: asos
Schuhe: Topshop
Tasche: New Look
Ringe: New Look
***
Pictures by Fabian Camenzind
***
Ich mag den Look total gerne. Mit einer dicken Jacke und einem coolen Schal wäre das Outfit sogar Wintertauglich. Und wer das nicht möchte, bald ist Frühling. Freut ihr euch auch schon so wie ich? Ich liebe den Frühling. Zum einen weil die Welt aufs Neue erwacht und zum anderen, weil ich Geburtstag hab. Ein viertel Jahrhundert wird geschrieben. Aber dazu ein anderes Mal später.
Ich wünsche euch nun einen wunderbaren Tag. Geniesst ihn in vollen Zügen!
eure Rahel