Halihallo meine Lieben
Ich bin ja völlig begeistert vom diesjährigen Sommertrend. Und zwar von den A-Linie Röcken. Ich liiiiiiebe sie. Ich war ewig auf der Suche nach dem Perfekten Teil. Nur hatte ich immer Pech. Entweder war er mir zu gross oder der Schnitt hat nicht richtig gesessen. Denn wie schon einmal erwähnt, habe ich ein breites Becken und eine eher schmale Taille. Glücklicherweise habe ich dann doch noch ein tolles Stück gefunden, dass mir perfekt passt und zudem auf 10 Euro runtergesetzt war. Hier habe ich euch auf Instagram dieses Bild gezeigt.
Der Rock kaufte ich in Stuttgard im Only. Ich weiss nicht recht, ob er bei uns in der Schweiz auch so reduziert war. Auf jeden Fall war ich natürlich meega happy über dieses Schnäppchen.
Bevor ich diesen Rock tragen konnte, musste ich mich auf Pinterest etwas inspirieren lassen. Den zu Beginn war es für mich gar nicht mal so einfach ihn zu stylen. Inzwischen ist es für mich kein Problem mehr und ich finde auch, dass es diverse Looks gibt, die man damit machen kann. Ob eleganter, cool oder casual. Ich finde dieser Rock gehört definitiv zu den Eyecatcher der Saison.
Damit ich euch vielleicht etwas inspirieren kann, suchte ich über Polyvore drei Looks zusammen, die ich wirklich cool finde.
Der erste Look links ist ein sehr cooler und doch irgendwie mädchenhafter Look. Der braune Rock aus fakeleather ist total modisch und angenehm zu tragen. Kombiniert mit einem witzigen Mikey Mouse Shirt und einem ebenfalls braunen Hut ein total verspielter Look. Damit das Ganze aber vollkommen ist, braucht es noch die coolen Sandalen. Das sind diese Sandalen, die diesen Sommer total angesagt sind. Mit vampy matten roten Lippen wird der Look abgerundet.
Look 2: Festival Summer
Dieser Look ist eher etwas crazier und festivaltauglicher. Der Jeansrock ist total cool und lässig. Das Häckelshirt liegt nicht nur absolut im Trend diesen Sommer, sondern verleiht dem Ganzen einen Festivaltouch. Mit dem Bandana und den Dr. Martens wird ein kleiner Stilbruch gesetzt und der ganze Look wirkt etwas mehr casual. Um das Rot vom Bandana wieder aufzufassen finde ich einen roten Lippenstift total passend.
Look 3: Meet me in Paris
Hmm so Paris ist dieser Look gar nicht. Aber trotzdem kam mir dieser Titel spontan in den Sinn. Ein heller Jeansrock kombiniert mit einem verspielten süssen T-Shirt lässt den Look irgendwie direkt wieder süss wirken. Die Chucks und der Hut runden das Outfit ab und macht es verspielt. Die rosa Lippen sind der Eyecatcher und nehmen den roten Faden des mädchenhaften wieder etwas auf.
Ich finde diese drei Looks total verschieden und doch so toll. Jedes dieser Outfits würde ich so tragen. Gebt mir doch Bescheid, wie ihr meine Zusammenstellungen findet. Würdet ihr das so tragen? Findet ihr die Kombination gut? Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Jetzt wünsche ich euch einen guten Donnerstag. Heute sehe ich die liebe Valena von undnochvielesmehr nach längerer Zeit wieder einmal. Ich freue mich total.
Bis zum nächsten Mal
eure Rahel